Heuer der zweite Besuch auf der Co-Reach in Nürnberg.
Co-Reach: Dialogmarketing Messe. Print, Digital, Crossmedial. Riesen Messe, großartige Referenten.
Dieses Jahr erlebt:
- Karl Kratz himself. Keynote. Haifischbecken Internet
Geniale Strategien von Tinder. Und Co. - Finale von Wibke Ladewig (@sinnunverstand) mit „Storytelling ist wie Tanzen“
Wie eine Stoffmaus das Marketing rettet. Und Geschichten erzählt. - Stefan Schmitz von MBS Nürnberg „Crossmedial mit kleinem Budget“
Notiz an mich: Was andere Leute unter kleinem Budget (~ 200.000,-€) verstehen, deckt sich nicht mit meiner Erwartungshaltung. Der ganze Vortrag: Ganz viel WAS, wenig WIE. Schade! -
Michael Praetorius krempelt das Denken um: „Pfeif auf die Likes!“
Wäre auch ohne Cat-Content grandios gewesen. Viel Input, der unbedingt in die nächsten Social Media Betreuungen fließen wird. Aber sowas von!
Außerdem: Ganz viele, spannende Gespräche geführt. Visitenkarten getauscht, Kontakte geknüpft. Jede Menge Werbematerial mitgenommen – ein paar Highlights folgen später. An diversen Ständen geschmunzelt. Auch das: später.
Die Story vom ersten Tag gibt es hier, aufbereitet vom Co-Reach Messeteam (danke dafür!):