Mittendrin: Social Media Betreuung Software-Anbieter

Mittendrin, statt nur dabei: Facebook-Betreuung für einen der Branchenführer im … ja nix, das wird nicht verraten.

Sicher ist: Kuratierte Facebook-Posts zahlen sich aus. Langsam (Die FB-Newsalgorhythmänderungen lassen herzlich grüßen!), aber stetig.

Mein Job dabei:

  • Inhalte aufstöbern: Branchennah, mal witzig, mal trocken, mal emotional & meistens als wichtige Basis für das tägliche Unternehmensgeschehen.
  • Posts aufbereiten: Im Wording erstellte Facebook-Posts, versehen mit dem optimalen Beitragsbild, der witzigen Videobeschreibung, dem knapp erklärten Webseitenverweis erstellen sich schließlich nicht von alleine…
  • Zahlen nachhalten: Welche Posts liefen gut, welche nicht so? Welche Inhalte sollten bevorzugt ausgewählt werden, welche besser in der Versenkung verschwinden? Was interessiert die Fans, was ist für potenzielle Kunden wichtig?

Alles in Zusammenarbeit mit der Agentur, die die strategische Ausrichtung leistet. Gemeinsam. Für eine wachsende Fanbase des Kunden.

Sabrina

Texter halt. Berät, konzipiert und schreibt Inhalte rund ums Web. Arbeitet als Ghostwriter in Ihrem Namen: Blogs, Fachartikel, E-Books & Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …