Werbetext & Ghostwriting News

Snap me if you can | Philipp Steuer

Seit dem 12. Januar 2016 ist es draußen – das kleine, kostenlose E-Book zum sozialen Netzwerk mit dem James-Bond-Faktor. Also, der 24h-Lebensdauer von Beiträgen = Fotos. Snapchat. Ich gebs zu, wie die meisten hatte...

Content Curation Praxisbeispiel

Content Cur…was? Ganz langsam jetzt: Content Curation Praxisbeispiel. Ganz einfach: Inhalte zu einem bestimmten Thema zusammenstellen, sortieren, bewerten und kommentieren. Inhalte aufbereiten, wenn wir so wollen. Für andere. Wieso denn für andere, was habe...

Schreibtisch-Einblicke

Ganz kurz und knapp – wer gern auf meinen Schreibtisch blicken mag, klickt sich hier bei den Büromöbel-Experten durch: Ghostwriter-Schreibtischeinblicke Please note: Der Schreibtisch wurde mir von den Büromöbelexperten unentgeltlich und ohne jede Gegenleistung...