Werbetext & Ghostwriting News

Neu im Mai

Alles neu macht der Mai!

Nein, die Headline ist nichts besonderes. Macht aber nichts, Klischees sind schließlich besonders eingängig *hüstel* Ganz ernsthaft: Tatsächlich ist hier etwas neu. Das Layout meiner Webseite ist retro-mäßig aufgehübscht. Lange Jahre hat mich das...

Snap me if you can | Philipp Steuer

Seit dem 12. Januar 2016 ist es draußen – das kleine, kostenlose E-Book zum sozialen Netzwerk mit dem James-Bond-Faktor. Also, der 24h-Lebensdauer von Beiträgen = Fotos. Snapchat. Ich gebs zu, wie die meisten hatte...

Content Curation Praxisbeispiel

Content Cur…was? Ganz langsam jetzt: Content Curation Praxisbeispiel. Ganz einfach: Inhalte zu einem bestimmten Thema zusammenstellen, sortieren, bewerten und kommentieren. Inhalte aufbereiten, wenn wir so wollen. Für andere. Wieso denn für andere, was habe...