Zuletzt getextet: Webseitentexte optimieren beim Zirbenschreiner

Genau genommen heißt der „Zirbenschreiner“ seit dem ReLaunch nun „Wohnraum8“. Das schärfere, punktgenaue Konzept hinter der Überarbeitung hat Alexander von Pemconcept geliefert und gleich mit einem Webseiten-Relaunch umgesetzt. Ich durfte die textliche Seite mit betreuen. Et voila: Klares, freundliches und nachhaltiges Profil für die Profis vom Wohnraum8-Team.

Blogbeiträge und Pressematerial erstelle ich für den Konrad und sein umweltfreundliche arbeitendes Schreinerteam schon länger. Da freut es mich umso mehr, das jetzt alles „aus einem Holz geschnitzt“ ist. Was bei der Anpassung des Wordings auf das neue, klarere Konzept wirklich geholfen hat: Geistig meinen Rundgang durch die Schreinerwerkstatt wiederholen; an die Briefings & Gespräche mit dem Unternehmensgründer denken und seine Vision im Blick behalten. Denn sein Wunsch ist es, rundum gelungene Wohn(t)räume zu entwerfen, individuell und genau auf den Einzelnen abgestimmt. Ohne Marketingblabla, ohne Massenproduktion, ohne Servicewüste. Da steh ich ja voll dahinter!

Das sagt übrigens der Gründer hinter Wohnraum8:

Danke Frau Sailer für die Texterstellung auf unserer neuen Internetseite und die hervorragende Zusammenarbeit mit Programmierung, Grafik und Koordinator. Die Texte sind super geworden und die enthaltene Leistung über den reinen Text hinaus ist nicht selbstverständlich.

Auf eine weiterhin so wunderbare Zusammenarbeit.

Zum neuen Webauftritt, aber vor allem zu einer rundum-sorglos Betreuung für individuelle Wohnraumkonzepte gehts hier: Wohnraum8 macht Wohn(t)räume

Sabrina

Texter halt. Berät, konzipiert und schreibt Inhalte rund ums Web. Arbeitet als Ghostwriter in Ihrem Namen: Blogs, Fachartikel, E-Books & Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …