About

Freelancerin mit Uni-Abschluss, einer Vorliebe für Kaffee, für laute Musik und spannende Projekte, die richtig mitreißen.

Was es sonst noch zu sagen gäbe….

2005 Studium der Medien- und Politikwissenschaft in Regensburg/Bayern (BA)
2009 Berufung: Texterin/Contentredakteurin
2010 Stillberaterin
2013 Bloggerin
2014 Trageberaterin
2016 Werbetexterin (BPWD)
2020 Fachkraft für formularernährte Säuglinge (FES)

Wie sich das so gehört, findest du mich auch auf LinkedIn, XING oder Freelancermap.

Lieblingsthemen?

Quasi alles, bis auf Finanzen/Sport & Glückspiel. Spezialisierungen auf Familien-/Stillthemen und alles rund um Marketing/SEO & WordPress sind allerdings auch vorhanden.

Im Zweifel frag mich. Falls ich ein Thema nicht selbst bearbeite, kenne ich vielleicht jemanden, der es besonders gut könnte!

Na, irgendwie fehlt da noch was …

Ok, ich weiß schon. Woher kann mensch auch wissen, wie jemand tickt, wenn da nur so ein paar Jahreszahlen und Abschlüsse stehen?

Tipp 1: Einen Blog hab ich auch (und seien wir mal ehrlich: wer nicht aus meiner Generation? Eben!). Geh doch da mal stöbern. Dann kannst du dir meinen Schreibstil und meine Haltung zu diversen (Familien-)politischen Themen ansehen. Wenns passt, komm wieder hierher zurück und melde dich bei mir!

zum Blog: Vereinbarkeitsblog.de

Tipp 2: Wenn du verstehen willst, was das mit dem Kaffee auf sich hat.. guck gelegentlich mal auf meinem Instagram Profil (und in den Stories) vorbei. Das sollte es … etwas .. erklären.

zum Instagram-Profil: Insta

Merken

Merken