Kontakt & Termin buchen!

Wie erreichst Du mich? Schriftliche Kommunikation ist mir am liebsten (wer hätte das gedacht, ne?). Telefonieren oder zoomen kann ich aber auch. Persönliche Treffen im Umkreis von 200km rund um Regensburg sind relativ flexibel möglich, größere Entfernungen nur nach Absprache, versteht sich.

Und wie klappt das jetzt mit dem Kontakt?

1) Du buchst hier direkt einen Termin und wir sprechen persönlich über das, was Dir am Herzen liegt.

2) Du schickst mir eine Mail an info@sabrinasailer.de. Dann mailen (oder sprechen) wir über danach das, was Dir am Herzen liegt. Die Mail gerne auch dann schicken, wenn Du lieber einen schlichten Rückruf hättest, ohne Terminbuchung und Gedöns vorab.

Wenn dann alle offenen Fragen beseitigt sind, kanns ja auch schon losgehen. Ich freu mich schon im Vorfeld!


Und, natürlich: Jede Kontaktaufnahme ist unverbindlich. Alle Anfragen, insbesondere zu Ghostwriting-Themen oder in Agentur-Auftrag, werden vertraulich behandelt.