Zuletzt getextet: Start-up-Ausstattung Sportbranche (Ghost)

Im ersten Quartal 2017 stand vor allem ein Projekt im Fokus: Die komplette Textbegleitung für ein Start-up aus dem Sportbereich. Die Marketing-Ausrichtung war im Vorfeld komplett ausgearbeitet & ich konnte mich auf mein Kernthema konzentrieren – das passende Wording für dieses junge, aufstrebende Unternehmen entwickeln.

Im Zuge dessen entstanden bisher als Start-up-Ausstattung für den Beginn:

  • informative Webseitentexte als Grundinformation für Interessenten
  • Produkttexte & Beschreibungstexte für Martplätze
  • Whitepaper & Anleitungen für Interessenten
  • anlassbezogene After-Sales-Mailings

Das Wording ist hier ausdrücklich frisch, klar & ohne Geschnörkel. Passend zur Zielgruppe & dem Grundgedanken der Gründer, mit allem sofort auf den Punkt zu kommen.

Noch besser: Unternehmen, Gründer und Produkte orientieren sich an nachhaltigen & fairen Grundwerten. Da unterstütze ich besonders gern.


Dieser Auftrag ist als Ghostauftrag definiert. Sprich: Das Start-up wünscht keine namentliche Nennung.


 

Sabrina

Texter halt. Berät, konzipiert und schreibt Inhalte rund ums Web. Arbeitet als Ghostwriter in Ihrem Namen: Blogs, Fachartikel, E-Books & Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …