Zuletzt überarbeitet: Schrotthandel-Webseite

2014 hatten wir die Webseite mit der heißen Nadel gestrickt – und so sah sie lange auch aus. Die Prioritäten lagen woanders, das Geschäft lief (trotzdem). Aber nun hatten wir – die Inhaber der K&W Metallhandel und ich als Webworkerin – mehr Zeit und Muße für eine saubere Umsetzung.

Entstanden ist eine rundum einfach gehaltene, aber prägnante Webseite als Präsentation des Unternehmens.

Mein Job dabei:

  • Webseitenstruktur überprüfen (konnte so bleiben wie bisher)
  • Corporate Design anpassen
  • modernes, frisches Layout aufsetzen
  • Bildmaterial neu sichten & ergänzen

Ein Klick aufs Bild öffnet die Webseite:

Webworking by Sabrina Sailer - KW-Metallhandel in Hausen

Sabrina

Texter halt. Berät, konzipiert und schreibt Inhalte rund ums Web. Arbeitet als Ghostwriter in Ihrem Namen: Blogs, Fachartikel, E-Books & Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …