Supporting: Tragepaten & babywearingcalendar

Update vom 25.08.2015: Der Kalender der bärtigen tragenden Männer hat nach Abzug der Druckkosten sagenhafte 900,-€ eingebracht, die dem Verein Tragepaten zugute kommen. Wir freuen uns. Aber so richtig!


 

Nachts, am .Wochenende und zwischendurch hat eine Gruppe von engagierten Frauen, bärtigen Männern und Traglingen an einem Projekt gearbeitet. Ich auch. Als Texter und Sparringspartner für Marketingaktionen. Als Webworker für die WordPress-Webseite.

Pro bono, alle miteinander. Also ohne Geld, für einen guten Zweck. Dafür: mit jede Menge Herzblut.

Zum gucken:

 

Supporting: the babywearingcalendar | bearded men 2015

Ideen, Gedanken und viel Zeit sind in dieses Projekt geflossen. Der Erlös aus dem Verkauf geht dem Projekt Tragepaten zu. Jeder verkaufte Kalender trägt dazu bei, dass Familien mit geringen finanziellen Ressoucen gute Beratung und gute Tragen (Tragetücher, Tragehilfen…) erhalten.

Zugreifen. Kaufen. Verteilen.

Pre-Order ab heute. Versand so schnell wie möglich.

Details gibt es hier: http://www.babywearingcalendar.org/


Was hat das hier zu suchen?

Ganz einfach: Wichtige Projekte und Ideen brauchen Stimmen. Das hier ist meine, für dieses Projekt, für seine Umsetzung.

 

Sabrina

Texter halt. Berät, konzipiert und schreibt Inhalte rund ums Web. Arbeitet als Ghostwriter in Ihrem Namen: Blogs, Fachartikel, E-Books & Bücher.

Das könnte Dich auch interessieren …